über mich, eure Hochzeitsreporterin

Herzdame Hochzeitsfotografie eure „Traut euch Zeugin“

Als Sammlerin besonderer schöne rund kostbarer Momente bin, wenn ihr mich einladet, sehr gerne auch an eurer Seite, denn was kann es Schöneres geben, als wenn zwei Menschen Ihren Familien und Freunden, vor allem sich selber ihre Liebe bekunden.

Auf wundervolle Weise hat es der Autor des „Kleinen Prinzen“, Antoine de Saint-Eupery, ausgedrückt: „Die Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen“ und „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Mit meiner jahrelangen Erfahrung als unsichtbare Betrachterin mit meiner Kamera auch das „nur“ zu spürende im Nachbetrachten wahrnehmbar werden zu lassen bekommet ihr ein Geschenk, dass den Augenblick in die Ewigkeit überführt oder wie der Dichter Christian Morgenstern einmal schrieb: „Das kleine „nu“ genügt und der Moment wird dauerhaft“.

In diesem Sinne gibt von mir nicht nur Abbilder eines besonderen Tages, sondern eine Erinnerung, die den besonderen Zauber dieses Alltagswunders nicht nur optisch, sondern auch im Herzen spürbar nachwirken lässt!

Ich freue mich, bei und mit euch sein zu dürfen und da das umgangsübliche „Sie“ eine Distanz schafft mag ich lieber ein spontaneres Du; bin einfach die Ann Sophie, eure ganz persönliche Hochzeitsreporterin.